Lernen Sie uns kennen.

Wir glauben fest daran, dass Teamwork und ein gutes Arbeitsklima die Schlüssel zu den Bestleistungen unserer Mitarbeiter sind. Und genauso handeln wir auch.


7 gute Gründe, um bei uns zu arbeiten.

Wir bei External HR legen großen Wert darauf, dass sich unser Team bei uns wohl fühlt. Flache Hierarchien, eine dynamische Firmenstruktur und tolle Kollegen sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter jeden Morgen motiviert zur Arbeit kommen.

1. Tolle Firmenkultur

Wir sind davon überzeugt, dass ein glücklicher Mitarbeiter auch ein guter Mitarbeiter ist. Deswegen legen wir Wert auf eine familiäre Atmosphäre, eine flache Hierarchie, und ein Gefühl des Zusammenhalts, welches wir mit regelmäßigen Teamevents stärken.

2. kompetenzorientierte und persönliche weiterbildung

Wir bieten Dir die Möglichkeit, genau das zu tun, in dem Du richtig gut bist. Und wir helfen Dir sogar, noch besser darin zu werden!Oder möchtest Du Dich neu orientieren und neue Kompetenzen erlernen?Wir machen es möglich.

3. Viel Gestaltungsspielraum

Bei uns kannst Du Deinen Aufgabenbereich, Deine Arbeitszeiten und Deine Zuständigkeiten genau auf Deine Expertise und Deine Bedürfnisse abstimmen. Damit Du immer alles geben kannst.

.

4. Innovative Produkte

Der Köder muss immer dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. Daher versuchen wir, unsere Produkte und Dienstleistungen mit unseren Kunden zu konzipieren.Bei uns hast Du die Möglichkeit, genau mit diesen innovativen Produkten Kunden zu begeistern und Deine Expertise voll zu nutzen.

5. Tolles Büro

Wir legen Wert auf einen schönen Arbeitsplatz.  So macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß !

6. free company breakfast

Jeden Montag gibt es bei uns Free Breakfast. Von der bayerischen Brotzeit, über gesunde Müslis und Smoothies bis hin zu französischem Gebäck - wir versuchen, uns jede Woche neu inspirieren zu lassen.

7. Free drinks

Bei uns gibt es Infused Water, Tee und Kaffee - und nach Feierabend darf es auch mal ein Bier sein.


Das denken unsere kollegen

 

Hier kann ich mich voll entfalten.

"Seit ich bei External HR arbeite, gehe ich jeden Morgen motiviert zur Arbeit. Hier passt alles zusammen - ein tolles Team, eine super Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgabenbereiche ermöglichen es mir, mich voll zu entfalten!"

Melina  //  Recruiter

Entfalten, mit gestalten, umsetzen!

Fördern und fordern bedeutet Wachstum, nicht nur für das Unternehmen, sondern auch persönlich.

Ric  //  Business Development


Über uns

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen Menschen, die all das möglich machen und die Werte, die sie vertreten. Diese sind uns besonders wichtig.

Um ein gutes und respektvolles Miteinander zu ermöglichen, halten wir uns alle an einen Ehrenkodex. Dieser schreibt Rücksichtnahme, Ehrlichkeit, Transparenz und Kollegialität vor, denn diese Werte vertreten wir.

Uns ist es wichtig, auch etwas zurückzugeben. Deswegen ist soziales Engagement für uns selbstverständlich. Wir unterstützen deswegen "Das kunterbunte Kinderzelt e.V." bei Ihrem Kampf gegen Kinderarmut. In diesem Rahmen flog einer unserer Kollegen im Dezember 2017 nach Rumänien und half eine Woche lang, knapp 7000 Weihnachtspäckchen zu verteilen.

Familie steht für uns an erster Stelle. Ebenso wie unser Team für uns wie eine Familie ist, so ist die Familienfreundlichkeit bei uns unabdingbar. Durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office ermöglichen wir es unseren Kollegen, eine gesunde Work-Life-Balance zu halten.

Neugierig geworden?


Hört sich das genau nach dem an, was Du suchst? 

Erfahre mehr über uns!

Copyright 2018 by External HR, a brand of External Development.